Hanfverband Erfurt

06.05.2018 - Global Marijuana March

Zum gestrigen "Global Marijuana March" in Weimar kamen rund 40 mutige Teilnehmer und demonstrierten für die Legalisierung von Cannabis. Wir als Ortsgruppe waren mit vollgepackten Autos mit vor Ort und unterstützten die Veranstaltung mit Technik, Fahnen, Flyern und weiterem Equipment bei der Umsetzung.

Die vielen Touristen staunten nicht schlecht und bis auf eine Ausnahme waren alle Zuschauer freundlich und aufgeschlossen gegenüber unserem Auftreten. Weimar ist somit nicht nur eine Kultur- sondern auch eine Konsumentenstadt. Nun geht es an die Planung der Podiumsdiskussion im Oktober. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf die nächsten Monate die in dem rot-rot-grünen Thüringen auf uns warten. Deutschland wir kommen!